top-menu

c + s Willkommen! en English de Deutsch

welcome

Wenn Sie sich die Besten holen, sorgt c + s relocation dafür, dass sie gut ankommen.

welcome
Top-Kräfte finden sich nicht immer vor Ort. Traumjobs auch nicht. Damit der richtige Mann oder die richtige Frau am richtigen Platz sind, muss einiges passen. Mit c + s können Sie sicher sein, dass der Übergang reibungslos klappt - c + s - problemlos bis ins Detail.

Ob Standortwechsel, Geschäftsniederlassungen oder Personaltransfers: Seit 1987 unterstützt und betreut die c + s relocation management gmbh auf nationaler und internationaler Ebene global operierende Unternehmen in allen Fragen des Mobilitätsmanagements. Kompetentes Consulting verbunden mit konkreten Services – das verbirgt sich hinter dem Namen c + s Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz für alle Betreuungs- und Beratungsmaßnahmen. Nur so kann eine angenehme und in jeder Beziehung vorteilhafte Versetzung – sowohl für Sie als Unternehmen, als auch für den Expatriate und seine Familie – gewährleistet werden.

Von unserem Standort außerhalb von Köln aus konzentrieren wir uns auf Nordrhein Westfalen, auf die Großräume Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Partnern bieten wir komplette „out of one hand” Dienstleistungsangebote für Deutschland und weltweit an.

Mehr Anzeigen

TRÄUMEN SIE IHRE REALITÄT.


Mit Freude und Empathie bei gleichzeitiger umfassender Service- und Organisationskompetenz, unterstützen wir Ihre Expats und Mitarbeiter.

Mehr

WIR ZEIGEN IHNEN, WIE ES GEHT.


Sie wollen sich die Expertise liebe ins eigene Haus holen? Manches kann man besser selbst erledigen wenn man weiß, wie es geht. c + s unterstützt Ihren HR-Bereich bei der Implementierung eigener Relocation Kompetenz. Auf Ihren Bedarf ausgerichtet, kostensparend und effizient. Und hält Sie später auf dem Laufenden.

Mehr

WO IMMER SIE WOLLEN.


Als Teil eines globalen Relocation-Netzwerks garantiert Ihnen c + s einen optimalen Service weltweit. Inbound oder outbound: c + s koodiniert alle relevanten Relocation-Prozesse und steht Ihnen für alle Fragen als alleiniger Ansprechpartner zur Verfügung.

Mehr

Kontaktieren Sie uns

Fax
+49 (0) 211 - 44 72 88 10
Anschrift
c + s relocation management gmbh
Eichsfelder Straße 19
40595 Düsseldorf
Deutschland
call
TOP
CLOSE

When you want to bring the best on board, c + s relocation ensures a smooth transition.

Top professionals are not always in the area, nor are ideal jobs. In order for the right person to find the right position, a lot needs to match up. With c + s, you can be sure that the transition goes off without a hitch, right down to the smallest details.

When it comes to a change in location, branch office or a personnel transfer, c + s relocation management gmbh has been supporting and assisting globally operating companies since 1987 in all questions of mobility management on a national and international level. The name c + s stands for competent Consulting paired with concrete Services. We therefore pursue a comprehensive approach in our capacity as assistants and consultants. This is the only way to ensure a comfortable and advantageous transfer in any relationship, both for you as a company as well as for the expatriate and their family.

From our offices outside of Cologne, we concentrate on North Rhine-Westphalia, particularly within the metropolitan areas of Aachen, Bonn, Cologne, Düsseldorf, Essen and Wuppertal. Together with our national and international partners, we offer a complete “one-stop-shop” service palette in Germany as well as around the globe.

Show more

DREAM YOUR REALITY.


We support your expats and employees with joy and empathy while offering both comprehensive service and organisational competence.

More

WE SHOW YOU HOW IT WORKS.


Would you prefer to recruit talent internally? Some things can be better done yourself, when you know how. c + s supports your HR department in relocating talent within your company. Tailor-made, in a cost and time efficient manner, all the while keeping you in the loop.

More

WHEVER YOU WANT TO GO.


As part of a global relocation network, c + s guarantees you optimal service around the world. Inbound or outbound, c + s coordinates all relevant relocation processes and is available as single point of contact for all questions you may have.

More

Contact us

Fax
+49211.44728810
Address
c + s relocation management gmbh
Eichsfelder Straße 19
40595 Düsseldorf
Germany
call
TOP
CLOSE